Besuchen Sie uns auf Facebook
Robert Metcalf & Freunde

TriOlé

Auf der Bühne steht Robert mit zwei Musikern – macht zusammen also drei Mitwirkende. Und wenn drei Menschen zusammen Musik machen, ist das bekanntlich ein Trio! Aber was hat „Olé“ zu bedeuten? Auf Spanisch bedeutet dieser Ausdruck soviel wie „Bravo, gut gemacht!“ Und dass dieses Trio ihr Liederprogramm gut macht – sogar sehr gut! – haben die Drei bisher einige Male unter Beweis gestellt, allerdings bisher nur außerhalb von Berlin. Jetzt musizieren sie auf einer Berliner Bühne: Zwei Multiinstrumentalisten und der „Mann mit der Melone“!

Zusammen bedienen Guido Raschke und Friedemann Matzeit Keyboard, Saxophon, Schlagzeug, Melodika und Perkussion-Instrumente. Dafür darf sich Robert auf seinen Gesang konzentrieren und hat die Hände frei für spielerische Aktionen, z.B. mit Elementen aus der Gebärdensprache, die Robert gern in seinen Liedern einsetzt.

In diesem Lieder-Programm gibt es wie immer reichlich zum Mitsingen und Mitmachen, zum Tanzen, Klatschen und „Ramba-Zamba“ machen. Erwarten kann das junge Publikum beliebte Hits, aber auch neue Ohrwürmer des Liedermachers Robert Metcalf, der übrigens vielen Kindern durch seine Auftritte in der „Sendung mit dem Elefanten“ (KiKa) bereits bekannt ist.

Jetzt kann man den „Mann mit der Melone“ live in Konzert erleben, begleitet von zwei tollen Musikern. Olé!
ab: 4 Jahre, Dauer: 50 min.

Termin: 26.09.2021, 16:00 Uhr
Spielort: ATZE Musiktheater - Großer Saal