Besuchen Sie uns auf Facebook
KRAWALLO

Familien Rock`Roll

- Du bist so und ich bin anders, sie kann dies und er kann das, wir sind schön und gut und richtig wie wir sind - singt die Kinderrock - Band Krawallo und landet einen Riesenhit, der viral die Rekorde sprengt.
Auf der Bühne heizt die Band erst richtig ein, spielt Rock’n’Roll, Jazz und Reggae, eingängige Songs zum Mitmachen, die - ordentlich rocken - und quer durch Deutschland für Bewegung sorgen. Mit Songs zur deutschen Teilung wird ganz nebenbei Geschichtswissen vermittelt, - Der Martin, Der Luther - erzählt von Kirche und Reformation und mit - Wähl die 112 - das Feuerwehrlied - wird spielerisch die Brandschutzerziehung unterstützt.
Obendrauf feiert Krawallo mit euch eine super Kinderparty.

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt.



ab: 2 - 99 Jahre Jahre, Dauer: 60 min.

Termin: 09.08.2020, 16:00 Uhr
Spielort: Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau
Es gelten coronabedingte Einschränkungen.

Für diese Veranstaltung erfolgt der Kartenverkauf über unseren Partner Eventbright.