Zum Hauptinhalt

Kinder – Lieder – Sensationen

Die bekanntesten Berliner Kinderliedermacher:innen auf einen Schlag: die Band 3Berlin, Suli Puschban, Robert Metcalf und Thomas Sutter.
5-11 Jahre

Spieldauer: 60 Minuten

  • zum Mitmachen
  • Konzert
Carsten Schmelzer, Diane Weigmann, Tobias Weyrauch, Suli Puschban, Robert Metcalf und Thomas Sutter machen Quatsch.

Wo es die besten Kinderliedermacher:innen gibt? In Berlin natürlich!

Und bei diesem Konzert kommen sie alle zusammen: die Band 3Berlin -bestehend aus Carsten Schmelzer, Diane Weigmann und Tobias Weyrauch- Suli Puschban, Robert Metcalf und Thomas Sutter vom ATZE Musiktheater! Mehr Abwechslung geht eigentlich gar nicht. Zusammen bringen sie mitreißende und stimmungsvolle Songs auf die Bühne: mit Texten, die hintersinnig, witzig und nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen sind und mit Musik, die wie von selbst die Hüften wackeln lässt. Da können nicht einmal die Erwachsenen still sitzen! Ein Programm, lustig aber lehrreich, hochwertig aber nicht kompliziert, eingängig aber nicht langweilig, kurzum: Ein Mitmachprogramm für alle!