Zum Hauptinhalt

Der Zwulf

60 pfiffigzwulfige Minuten MitmachMittanzMitsingMitlachLieder aus eigener Feder, handgespielt und mundgesungen.
Zwulf steht auf der Bühne und hält die Hände hinter die Ohren, wie um besser hören zu können.

Kindermusikausdenker Zwulf, Mitbegründer des ehemaligen Kindermusikduos Ulf & Zwulf und bekannt aus zahlreichen Sandmännchen-, CD-, Radio- und KiKA-Produktionen, steht seit über 30 Jahren auf den Bühnen Deutschlands. Mit seinen Hits für Kids lädt er seine kleinen und großen Gäste zum Mitmachen, Mitsingen, Mitzappeln und Mitlachen ein. Sein Markenzeichen ist neben seiner lustigen runden Brille und seinem Kapitänsbart vor allem, dass die Kinder bei ihm AUF der Bühne herzlich willkommen sind, mit ihnen gemeinsam präsentiert er seine Hits für Kids mit Spaß, pfiffigen Texten und musikalischer Vielfalt.

Die Musikshow für die ganze Familie aus ZWULF´s aktueller CD „Die ZWULF Monate“, begeistert die Kleinen und lässt die Großen davon träumen, noch einmal im Kinderzimmer zu toben.